Monday 20 February 2017

Forex Unterschied Buchhaltung Und Buchhaltung

Der Unterschied zwischen Buchhaltung und Buchhaltung Jedes Unternehmen und not-for-Profit-Unternehmen braucht eine zuverlässige Buchhaltung auf der Grundlage von etablierten Rechnungslegungsgrundsätzen. Denken Sie daran, dass Buchhaltung ein viel breiter Begriff als Buchhaltung ist. Buchhaltung bezieht sich hauptsächlich auf die Aufzeichnungen-Aspekte der Rechnungslegung im Wesentlichen die Aufzeichnung aller Informationen über die Transaktionen und finanziellen Aktivitäten eines Unternehmens. Definition Buchhaltung Buchhaltung ist eine unentbehrliche Teilmenge der Buchhaltung. Buchhaltung bezieht sich auf den Prozess der Akkumulation, Organisation, Speicherung und Zugriff auf die finanzielle Basis eines Unternehmens, die für zwei grundlegende Zwecke erforderlich ist: Erleichterung der laufenden Geschäfte des Unternehmens Vorbereitung von Abschlüssen, Steuererklärungen und internen Berichte an Manager Buchhaltung (auch Rekordhaltung genannt) kann als die Finanzinformationsinfrastruktur eines Unternehmens betrachtet werden. Die Finanzinformationen sollten vollständig, genau und rechtzeitig sein. Jedes Datensystem benötigt Qualitätskontrollen integriert, die als interne Kontrollen bezeichnet werden. Definition Buchhaltung Der Begriff Buchhaltung ist viel breiter, gehen in den Bereich der Gestaltung des Buchhaltungssystems, die Festlegung von Kontrollen, um sicherzustellen, dass das System gut funktioniert, und die Analyse und Überprüfung der aufgezeichneten Informationen. Buchhalter geben Bestellungen Buchhalter folgen ihnen. Die Rechnungslegung umfasst die Probleme bei der Bewertung der finanziellen Auswirkungen der wirtschaftlichen Tätigkeit. Des Weiteren umfasst die Bilanzierung die Funktion der Finanzberichterstattung von Werten und Leistungsmaß - nahmen an diejenigen, die die Informationen benötigen. Business-Manager, Investoren und viele andere hängen von Finanzberichten für Informationen über die Leistung und den Zustand des Unternehmens. Buchhalter entwerfen die internen Kontrollen für das Buchhaltungssystem, die zur Minimierung von Fehlern bei der Erfassung der großen Anzahl von Aktivitäten, die ein Unternehmen im Laufe des Zeitraums. Die internen Kontrollen, die die Buchhalter entwerfen, sind auch darauf angewiesen, Diebstahl, Unterschlagung, Betrug und unehrliches Verhalten aller Art zu erkennen und zu verhindern. Die Buchhalter berichten auf der Grundlage der Informationen, die durch den Buchhaltungsprozess angehäuft werden: Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und verschiedene vertrauliche Berichte an Manager. Measuring Profit ist eine kritische Aufgabe, die Buchhalter führen 8212 eine Aufgabe, die von der Genauigkeit der Informationen von der Buchhalterin aufgezeichnet hängt. Der Buchhalter entscheidet, wie die Umsatzerlöse und Aufwendungen zu bestimmen, um das Ergebnis oder für die Periode zu bestimmen. Kontengrundlagen: Die Grundlagen Der Unterschied zwischen Buchhaltung und Buchhaltung Buchhaltung ist ein unglamorous, aber wesentlicher Bestandteil der Buchhaltung. Es ist die Erfassung aller wirtschaftlichen Aktivitäten einer Organisation - Verkäufe, Rechnungen bezahlt, Kapital erhalten - als einzelne Transaktionen und fassen sie periodisch (jährlich, vierteljährlich, sogar täglich) zusammen. Außer in den kleinsten Organisationen werden diese Transaktionen jetzt elektronisch erfasst, aber vor Computern wurden sie in den tatsächlichen Büchern, also Buchhaltung, aufgezeichnet. Die Buchhalter entwerfen die Buchhaltungssysteme, die die Buchhalter verwenden. Sie legen die internen Kontrollen fest, um die Ressourcen zu schützen, die Grundsätze ordnungspolitischer Organisationen auf die Buchführung anzuwenden und die auf diesen Daten beruhenden Jahresabschlüsse, Managementberichte und Steuererklärungen zu erstellen. Die Abschlussprüfer, die die Buchhaltungsunterlagen verifizieren und eine Stellungnahme zum Jahresabschluss abgeben, sind ebenfalls Buchhalter, wie auch Management-, Steuer - und Forensische Buchhaltungsspezialisten. (Weitere Informationen finden Sie unter Accounting Not Just Nerds.) Double-Entry Buchhaltung Die wirtschaftlichen Ereignisse eines Unternehmens werden als Transaktionen erfasst und auf die Konten angewendet (daher Buchhaltung). Zum Beispiel, das Geldkonto verfolgt die Menge an Bargeld auf der Hand das Verkaufskonto Datensätze Umsatz gemacht. Der Kontenplan auch von kleinen Unternehmen hat Hunderte von Konten große Unternehmen haben Tausende. Die Transaktionen werden in Zeitschriften gebucht. Die (und für einige kleine Organisationen sind immer noch) tatsächliche Bücher heute sind natürlich die Zeitschriften in der Regel Teil der Buchhaltungssoftware. Jede Transaktion umfasst das Datum, den Betrag und eine Beschreibung. Angenommen, Sie haben einen Schreibwarenladen. Am 19. April besucht eine Verkäuferin für eine Antiquitätenfirma Sie, und Sie kaufen eine Lampe für Ihr Büro für 250. Ein Journaleintrag, um die Transaktion als eine Belastung für das Büro-Möbelkonto zu notieren und ein 250 Kredit zu Kreditorenbuchhaltung könnte als geschrieben werden Folgt (Dr. ist die Abkürzung für Debit, während Cr für Kredit ist): (Gekaufte antike Lampe Gutschein 0016) Jede Buchhaltung Transaktion betrifft mindestens zwei Konten, und es muss mindestens eine Belastung und eine Gutschrift. Keeping Good Accounting Records Auch eine scheinbar einfache Transaktion wie diese wirft eine Vielzahl von Buchhaltung Fragen. Datum: Angenommen, Sie hatten bereits telefonisch vereinbart, die Lampe am 15. April zu kaufen, aber die Papierarbeit wurde nicht bis zum 19. April getan. Und die Lampe wurde nicht am 19., sondern am 23. geliefert. Oder sogar, wie Sie es kauften, dachten Sie, dass Sie didnt wie es so viel, und theres eine starke Chance youll zurückgeben es bis zum 30., wenn der Verkauf endgültig wird. Zu welchem ​​Datum - 15., 19., 23. oder 30. - trat ein ökonomisches Ereignis auf, für das eine Transaktion aufgezeichnet werden sollte Betrag: Der Verkaufspreis ist 250, aber Sie erhalten einen 10 Rabatt (bis 225), wenn Sie in 30 Tagen Geschäft zahlen Ist schlecht, obwohl, so können Sie die volle 90 Tage zu zahlen. Ähnlich, aber Sie wissen, das antike Unternehmen ist auch mies, obwohl Sie vereinbart, 250 zu zahlen, können Sie wahrscheinlich Meißel anderen 50 aus dem Preis, wenn Sie drohen, es zurückzugeben. Auf der anderen Seite, dass in der Schreibwarengeschäft, wissen Sie, einer Ihrer Kunden hat für eine Lampe wie das für eine lange Zeit, sagte er Ihnen im Februar hed zahlen 300 für ein. Also, welche Beträge sollten Sie am 19. April erfassen (wenn Sie tatsächlich eine Transaktion zu diesem Zeitpunkt aufzeichnen) 250 oder 225 oder 200 oder 300 Konten: Sie haben das Büro Möbel Konto belastet. Aber eigentlich kaufen und verkaufen Antiquitäten häufig zu Ihren Kunden, und youre immer bereit, die Lampe zu verkaufen, wenn Sie ein gutes Angebot erhalten. Anstelle eines Büromöbelkontos für Sachanlagen. Sollte die Lampe in einem Käuferkonto aufgezeichnet werden, das Sie für Inventar verwenden. Und wenn dies ein großes Unternehmen, könnte es Dutzende von Büromöbeln Unterkonten zur Auswahl. Die Buchhalter verlassen sich auf verschiedene Ressourcen, um diese Fragen zu beantworten. Es gibt grundlegende, alteingesessene Rechnungslegungskonventionen: Standards, die von verschiedenen Regelungsgremien, langjährigen Industriepraktiken und vor allem ihrem eigenen Urteil, das durch jahrelange Erfahrung geschliffen wurde, dargelegt wurden. Aber der wichtigste Punkt ist, dass auch die grundlegendsten Buchhaltungsfragen - wann fand ein ökonomisches Ereignis statt Was ist der Wert der Transaktion Welche Konten von der Transaktion betroffen sind - können sehr komplex werden und die richtigen Antworten zeigen sich sehr schwer. Theres keine Entschuldigung für out-und-out falsche Darstellung der Ergebnisse des Unternehmens und schlampige Auditierung, die sicherlich auftritt. Aber die scheinbare Genauigkeit der Jahresabschlüsse, egal wie gewissenhaft vorbereitet, wird durch die Unsicherheit und Unklarheit der Geschäftsaktivitäten, die sie vertreten wollen, widerlegt. Debits und Kredite waren daran gewöhnt, an eine Gutschrift als etwas Gutes zu gewöhnen - unser Konto wird gutgeschrieben, wenn wir eine Rückerstattung erhalten, die Sie Extragutschrift für Sein höflich erhalten. Unterdessen ist eine Belastung etwas Negatives - eine Belastung verringert unser Bankguthaben, das verwendet wird, um Mangel oder Benachteiligung zu bedeuten. In der Buchhaltung bedeutet Lastschrift eine Sache: linke Seite. Kredit bedeutet eine Sache: auf der rechten Seite. Wenn Sie Bargeld erhalten - eine gute Sache - erhöhen Sie das Geldkonto, indem Sie es belasten. Wenn Sie mit Bargeld - eine schlechte Sache - Sie Cash verringern, indem Sie es. Auf der anderen Seite, wenn Sie einen Verkauf machen, was schön ist, Sie Kredit der Sales-Account, wenn jemand zurückgibt, was Sie verkauft, was nicht schön ist, Sie Debit-Verkäufe. Gut und schlecht haben nichts mit Debit und Kredit zu tun. Lastschriftverfahren. Das ist es. Periode. Accrual vs. Cash Basis Accounting Wie wir gesehen haben, ist die Entscheidung, wann ein Wirtschaftsereignis auftritt und ein Buchhaltungsgeschäft zu erfassen ist, eine Urteilsfrage. Accrual Buchhaltung sieht die wirtschaftliche Realität des Geschäfts, anstatt die tatsächlichen Zuflüsse und Abflüsse von Bargeld. (Mehr dazu finden Sie im Abschnitt "Grundsätze des Cash Flow"). Obgleich Barausweisungen für viele einzelne Steuerpflichtige und kleine Unternehmen einfacher und sinnvoll sind, führt dies zu irreführenden Jahresabschlüssen. Betrachten Sie eine Halloween-Kostüm-Hersteller: es konzipiert, produziert und verkauft Kostüme das ganze Jahr über, sondern wird für seine Kostüme vor allem im Oktober bezahlt. Wurde der Umsatz erst im Bargeldumlauf erfasst, würde der Oktober einen enormen Gewinn erzielen, während alle anderen Monate Verluste zeigen würden. Die Periodenrechnung zielt darauf ab, die Erträge, die während eines Berichtszeitraums erwirtschaftet wurden, mit den Aufwendungen zu decken, die ihnen entstehen, unabhängig davon, wann Bargeld ein - oder ausgeht. (Details siehe, Wann sollte ein Unternehmen Einnahmen erken - nen) Bilanzierungsgrundlagen: Der Rechnungslegungsprozess


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