Thursday 2 February 2017

Paul Wallace Forex Händler

Traders Ansichten Ich war glücklich genug, um eine Präsentation im letzten Monat von Clare Flynn-Levy zu besuchen. Ein ehemaliger Fondsmanager hat den fin-tech-CEO gewählt. Ihre Firma lsquoessentia analyticsrsquo hilft institutionellen Händlern, ihre Performance zu verbessern und ihre Einbrüche zu nutzen, indem sie wichtige Kennzahlen aus ihren Daten abrufen. Sie sprach über die Unterstützung eines Händlers verbessern seine Leistung von 0,5 pro Jahr, die Sie denken, ist nicht sehr viel. Allerdings kann man mit einem 10-Milliarden-Fonds, der jetzt einen halben Prozent einen sehr großen Unterschied macht. Sie sprach über die konsequente Herausforderung, mit der die meisten Fondsmanager und Händler konfrontiert sind. Irsquom sicher, wie die Menschen in den Handel mit vielen von Ihnen interessiert sind, haben gespannt auf die BBC2-Programm über Händler, 39 Trader: Millionen von der Minute 39 (wenn nicht können Sie beide Episoden unten sehen). Unabhängig davon, was Sie über die Show selbst gedacht haben, ist es nützlich, zu versuchen und zu lernen, was Sie von ihm - das ist, was ich hier reden werde hier. Im Interesse der vollständigen Offenlegung gebe ich zu, dass ich Gespräche mit dem BBC-Team über die Show und ich erkannt und wusste, dass einige der Menschen gezeigt. Irsquove stellte häufig dar, daß lsquosocializationrsquo eine der vier Säulen des Erfolgs für das Verwalten als ein Händler ist. Sozialisation Was um alles in der Welt ist er jetzt vielleicht fragen Sie sich Bär mit mir Leser (oder sollte das sein 39Bier mit mir39) als Irsquom auf etwas hier. Was ist Sozialisation In den Worten der Fast Show39s Ron Manager. LdquoIs es Wort Es ist nowrdquo Ich hatte einen Mentoring-Klient nennen mich einen Morgen, um ihre schlechte intra-day Handelserfahrung am Tag vorher zu beklagen. Sie versuchten, die SampP 500 intraday zu handeln und ihre Ergebnisse waren weniger als beeindruckend. Warum Alle Trades geplant und risikobeherrscht wurden, aber keiner von ihnen war bis zu ihren Gewinnzielen gefolgt. Was war passiert Warum waren die Ergebnisse so arm Im vergangenen Monat wurde mir die Gelegenheit gegeben, auf der Forex Trading Conference zu sprechen. Ich beschloß, über die Dinge zu sprechen, die ich Irsquod wissen wollte, als ich mit dem Handel von ndash begann, meine ersten Handelstage. Als ich mich hinsetzte, um einige Slides für meinen 30-Minuten-Slot zusammenzustellen, erkannte ich bald, dass ich tagelang über dieses Thema sprechen konnte. Dreißig Minuten war einfach nicht lang genug. Schauen wir, was schafft Unterstützung und Widerstand Ebenen in den Märkten, mit Gold als Beispiel. Nur diese Ebenen beobachten ist eine gute Handelsstrategie. In meinem letzten Stück (ich fühle die Notwendigkeit, die needhellipto verlangsamen) Ich kommentierte mehrere Dinge, die Händler tun könnten, um ihr Verständnis der Märkte in einem Bemühen, ihre eigenen Handel zu verbessern verbessern. Mit der bevorstehenden Re-Release der 80rsquos klassischen lsquoTop Gunrsquo in 3D Ich dachte, dies wäre ein geeignetes Thema, mit dem über Handel ndash sprechen, wie die Notwendigkeit für Geschwindigkeit ist etwas, das viele private Händler fühlen. Ich untersuche, woher diese Idee kam, die Weisheit dieses Drangs und wie man antwortet. Es gibt nur wenige Lesung, die den höchsten Einspielungsfilm von 1986 nicht bemerken wird. Nicht überraschend viele Teenagerjungen und Mädchen auf der ganzen Welt (ich eingeschlossen) Wuchs auf diesen Film und wollte ein Stück der Aktion. Als junger Luftwaffenluftverteidiger war ich glücklich genug, an der europäischen Version von Top Gun teilzunehmen (es war in einem kalten, nassen, winterlichen belgischen Wald ndash nicht wirklich das gleiche wie San Diego Kalifornien, obwohl das belgische Bier viel besser war ). Als Einführung in die Leser von BullBearings dachte ich, dass der beste Weg, um meinen gegenwärtigen Handelsstil zu erklären, auf einer Präsentation, die ich vor kurzem auf der World Money Show London Konferenz gab, zu erweitern. Das Thema war lsquoTimes Sie sind A-Changingrsquo und die kurze war, darüber zu sprechen, wie die Finanzkrise hatte Ihr Konzept für den Handel und Investitionen in den Finanzmärkten verändert. Während mein Stil hat sich geändert, war es nicht direkt auf die Finanzkrise. Lassen Sie mich erklären. Bullbearings ist ein Fantasy-Aktienhandelsspiel, das die Börse mit echten Informationen von der London Stock Exchange simuliert. Bullbearings hat über 100.000 Mitglieder aus der ganzen Welt und erreicht eine breite Palette von Nutzern, darunter private Investoren, professionelle Händler, Studenten und führende Finanzunternehmen. Mehr über uns Unternehmenslösungen Basierend auf unserer virtuellen Handelsplattform bietet BullBearings eine Reihe von Unternehmenslösungen an, darunter White-Label-Versionen unserer Spiele, die auf Ihrer eigenen Website oder auf Ihre individuellen Finanzsimulationen zugeschnitten sind. Es gibt viele Vorteile, um uns von der Gewinnung wertvoller Einblicke bis hin zu den Marktentwicklungen zu folgen. Traders views Trading-Videos kopieren 2000-2017 BullBearings Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Version: v6.6.168-2-gcdf8db4 erstellt: 0.069s Serverzeit: 14:55:15 (UTC) Bitte wähle ein Spiel aus. Welches Trading-Spiel möchten Sie mit Here8217s ein wunderbares Stück von George über die Vorzüge des Bauens Ihres eigenen Netzwerks von Trader Buddies, etwas, das ich voll und ganz zu unterstützen. Einer der Gründe, warum ich mit dem London Traders Network anfing, war, die Chance für private Händler zu ermöglichen, sich mit Gleichgesinnten zu mischen und starke Buddy-Buddy-Netzwerke aufzubauen. Das Militär arbeitet auf dem Netzwerk 8216buddy-buddy8217, um sicherzustellen, dass das gesamte Team gut funktioniert. Nun zugegebenermaßen im privaten Handel du8217re auf eigene Faust, aber es immer noch hilft, einen guten Kumpel zu haben, um sicherzustellen, dass Sie donaremtup dumm Fehler und Ihre blinden Flecken zu decken. Darüber hinaus ist der private Handel ein einsames Unterfangen, so ist es gut, sich von hinter den Bildschirmen und Mix mit Ihren Kollegen. Wir sind nach allen sozialen Tieren, und selbst die engagiertesten schüchtern introvertiert muss mit jemandem hin und wieder sprechen. Auch niemand wirklich versteht Ihre Reise ganz wie ein anderer Trader tut. Sie verstehen die schlechten Tage und die guten Tage viel besser als jeder andere. Ich genoß mein Treffen mit meinen Traderkumpel und bekam die Chance, Kontakte zu knüpfen und voneinander zu lernen. Wir trafen uns alle zwei Wochen für eine Sitzung des Trader-Chat, Austausch von Geschichten und Erfahrungen und helfen, sich gegenseitig zu entwickeln. Sie waren ungemein nützlich und angenehm Sitzungen. Ein paar Wochen schrieb ich über die Vorteile der Arbeit in einem Handelsbüro neben anderen Händlern. Obwohl ich merke, dass nicht jeder in der Lage ist, in diese Art der Anordnung zu gelangen, ob sein ein Fall des Seins in der Lage ist, einen Büroort, Händler zu finden, um zusammen mit zu leben oder einfach in entlegenen Gebieten zu leben, in denen keine anderen Händler reich (oder irgendwo in Belgien scheinbar). Die nächste beste Sache, um in einem Handelsbüro ist etwas entlang der Linien eines Trader Buddy. Ich beschloss, darüber zu schreiben, heute, weil ich in einem Trading-Kumpel Beziehung erst vor kurzem und es ist bereits die Zahlung Dividenden für beide von uns beteiligt. Und ich denke, viele aufstrebende Händler könnten von dieser Art von Anordnung profitieren. Obwohl ich jetzt in der Nähe einige andere professionelle Händler (siehe Foto für meine Ansicht von meinem Schreibtisch am Freitag Morgen), I Happy New Year Traders, Nun seine Messe zu sagen, dass wir8217ve begann 2017 in der gleichen Vene, wie wir links 2016 8211 Fake links Nachrichten, kindliches Verhalten, globale Rumpus und Marktvolatilität8230 .. und das8217s nur von den vermeintlichen Erwachsenen. Es gibt viele großartige Geschichten, um im Moment zu sprechen, aber beginnen mit einem einfachen, dennoch faszinierend. Die ehebrecherische Beziehung zwischen dem mexikanischen Peso, Donald Trump und dem kanadischen Dollar. Der mexikanische Peso ist die aufgeworfene Frau, Donald ist der betrunkene Redneck-Mann und der Kanadische Dollar ist die hübsche neue Herrin. Bevor Sie anfangen zu denken, dass I8217ve verloren die Handlung und verbraucht zu viel Port über die festliche Zeit, bitte tragen Sie mit mir (außerdem können Sie nie zu viel Port und ich didn8217t sogar ein Glas davon an Weihnachten 8211 das Entsetzen, das Entsetzen) Ich redete letztes Jahr über den mexikanischen Peso, der als Proxy für die US-Wahl verwendet wurde und jetzt we8217ve zog auf Phase 2. Die Wirkung, dass Präsident-Elect Trump auf dem Peso nach seiner Serie von schädlichen Tweets über Mexiko hat. Wenn wir uns das Diagramm unten anschauen, können wir einen genaueren Blick nehmen. Sie können sehen, die große Bewegung Post die Wahl zurück im November, hämmerte die Rate durch 20. Doch was wir im Jahr 2017 gesehen haben, ist, dass jedes Mal, wenn wir sehen, Trump zu twitter in einigen Post-Pub betrunken twitter-rage Vorfall, wo er peitscht aus Einzelpersonen, Organisationen und Länder sehen wir eine fast sofortige Reaktion auf den Finanzmärkten. Als einer meiner Kollegen sagte der andere Tag 8211 es jetzt möglich, einen globalen Markt in 140 Zeichen oder weniger 8211, die Art von faszinierenden, seltsam und besorgniserregend alle zur gleichen Zeit zu bewegen. So Trumps negative Kommentare auf Twitter waren schlecht für den Peso. So viel, dass eine Zunge-in-cheek Geschichte die Runden über die mexikanischen Händler tat, die die mexikanische Regierung beraten, um gerade twitter zu kaufen und es herunterzufahren (Dank dem Anhänger Drumhowan, der mir den Link sendet, einige Stunden nachdem wir diese Währungen besprochen haben). Interessanterweise gibt es jedoch einen anderen Blickwinkel auf diese Geschichte 8211, nämlich die Antwort des kanadischen Dollar. Schauen wir uns den Rücktropfen an. Wenn man sich das zweite Diagramm ansieht, zeigt es den DXY US Dollar Index, der auf einer Träne gegen alle wichtigen Währungen 8211 abgesehen von dem kanadischen Dollar stand, der sich gut gegen den USD hielt. In der Tat, wenn man sich den US-Dollar-Index sieht es fast wie seine bereit, über 8211 rollen vor allem nach Trumps News-Ankündigung am anderen Tag. Lässt ein Auge auf das halten. Darüber hinaus, was wir gesehen haben, ist wie Trumps Twitter-Kommentare haben den mexikanischen Peso verletzt, haben sie die Loonie geholfen. Nun gibt es zwar einige Hilfe für CAD aus einem stabilen Ölpreis. Und doch ist es fast so, als ob die negativeren Tweets, die er macht, 8211 desto mehr Geld von Peso und USD in Kanada verschoben wird 8211 vielleicht Meryl Streep und all ihre luvvie liberalen Elite-Freunde verlassen das Land und fahren nördlich der Grenze. Was denkst du? Leser Share this: So wie dies: Wie die meisten von euch wissen, wenn es um langfristige Trading Ich mag von Stärke und verkaufen Schwäche. Also vor etwa einem Jahr habe ich festgestellt, dass ich dachte, dass 2016 würde die 8216Jahre der Yen8217 sein, wie ich fühlte, dass es a) ein volatiles Jahr und b) der Markt didn8217t glauben, dass Abe amp Kuroda könnte ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Das würde für Yen Strength für 2016 bedeuten. Sicher für die ersten 9 Monate des Jahres war es ein großer Handel, langer Yen zu sein (und kurzes GBP, eine meiner anderen Kernpositionen für 2016). Aller guten Dinge kommen zu einem Ende und, vorerst, so hat die Yen Stärke Trades. Sie sehen in den wöchentlichen Charts darüber, dass der Trend in den letzten Wochen zu einem abrupten Ende gekommen ist. Interessanterweise sagte ich den Kunden im September, dass ich glaubte, dass der Yen-Stärke-Handel seinen Lauf genommen hatte, und ich dachte, dass ich das jetzt mit Ihnen teilen würde. Was wir hier haben, ist das Wochenschema des USDJPY für dieses Jahr und einen Teil von 2015. Sie sehen, dass es ein starker Abwärtstrend war (aber nicht ohne seine harten Rallyes). Das ganze Jahr hatten wir eine Reihe von niedrigeren Tiefs und niedrigeren Höhen, gute solide Preisstruktur, die den Abwärtstrend bestätigt. Wir hatten auch eine signifikante psychologische Zahl in 100 vor uns und bei 3 Gelegenheiten Preis von dieser Ebene 8211 abgesprungen war es eindeutig die Linie in den Sand, dass die BoJ angedeutet hatte. Der STAM fing an zu zeigen, dass der Yen schwächte, und die Rhetorik, die aus Japan kam, war, dass die BoJ bereit waren, alles zu tun, was es benötigte, um den Yen zu schwächen. Also, wenn der Preis über die 20mA geschlossen, die mein erstes Zeichen war, dass der Trend sich änderte (seine erste schließen über die 20 MA für 9 Monate btw). Wir hatten dann die 20mA-Drehung von der Handlung als Widerstand gegen Drehen als Unterstützung, gefolgt von Preisschließung über dem letzten niedrigeren hohen 8211 eine Änderung passiert ist. Danach warteten wir nur darauf, zu sehen, wie der Preis auf die US-Wahlabstimmung reagierte und es war ein fantastischer Zug. Nach dem Tauchen, um wieder 101 zu testen, haben wir den ganzen Weg bis zu 111 gehandelt (jeder wusste, dass 110 zu viel von einem Magneten wäre). I8217ve erwähnt in der Vergangenheit, dass die Beobachtung, wie Preis reagiert rund um die wöchentliche und tägliche 20MA ist ein wichtiger Indikator für das Potenzial eines Trends zu ändern oder zu laufen aus Impuls. So hatten wir zwei Seiten der Geschichte vor kurzem wir hatten einen schwächeren Yen, und ein Wiederaufleben verstärkt USD 8211, dass8217s, warum wir so einen schnellen und starken Umzug von ca. 1000 Pips. Wie Sie aus der Tages-Chart unten sehen können. We8217re auch von jetzt Nun erwarte ich fortgesetzt Yen Schwäche 8211 (lass sehen, ob there8217s eine Reaktion post das jüngste Erdbeben). Ich denke auch, wir hätten bis zum Ende des Jahres mindestens die Stärke des Dollars fortgesetzt. Also, was werden meine Kernpositionen für 2017 Nun werde ich Sie auf die in den nächsten Wochen zu aktualisieren. Nun diese US-Wahl beginnt, ein bisschen lecker isn8217t it Bis vor einer Woche sah es aus wie eine komplette Weißwäsche (ich benutze das Wort leicht) für die Clinton-Kampagne. Allerdings nach der Freitags-Enthüllung, dass das FBI wieder eröffnet ihre Untersuchung in ihre unsachgemäße Verwendung eines persönlichen E-Mail-Server es scheint, den Wind richtig unsere Segel genommen haben. (Und wenn Sie wirklich verstehen, warum es so wichtig ist, dann lassen Sie diese Ex-CIA-Offizier erklären, warum in diesem Artikel Nullgeld.) Im militärischen Luftkriegsführung Geschäft sie in der Regel über 8220he, die die Initiative hält in der Regel gewinnt die fight8230.8221 an der Moment I8217d sagen, Clinton hat die Initiative verloren 8211 that8217s nicht zu sagen, sie couldn8217t get it zurück in der Zeit, aber es8217s ein Rückschlag. Hat sie gerade ihre Neil Kinnock stolpern am Strand Moment Meine Ansicht ist, dass, wenn sie durch einen Erdrutsch dann, dass eine Abstimmung durch das amerikanische Volk für mehr von der gleichen gewonnen wurde. Wenn sie dann verlor, war das eine Abstimmung durch das amerikanische Volk für eine Änderung (etwas wie die Brexit Abstimmung). Die Frage ist: tun die amerikanischen Menschen wollen mehr von der gleichen Auch wenn sie gewinnt 8211 I8217m nicht davon überzeugt, dass es durch eine große Mehrheit werden. Denken Sie für einen Moment darüber nach. She8217d haben gekämpft, um Donald Trump zu schlagen (Sie können vermutlich sagen, dass ich kein wirklicher Fan von jedem von ihnen bin) 8211 she8217d der zweite am negativ befragten Delegierten (nach DT) und die unbeliebteste Person, um Büro als Präsident einzutreten. Das ist kein großer Anfang. Persönlich denke ich, dass jeder, der gewinnt, dass sie einen vergifteten Kelch erben 8211 Ich glaube, die Märkte sind auf einem Messerspitzenrand. Sie könnten explodieren north8230 .. oder Zusammenbruch. Je älter ich werde, desto mehr von einem Bären werde ich8230so muss ich ständig kämpfen, dass Bias und bereit sein, nur handeln, was ich sehe. (Aber ja, ich habe dieses böse Gefühl, dass es alle gehen 8216Pete Tong8217) Ein Bereich, den ich erwähnte, war das Wochenende des 7. Oktober waren Preis gapped unten vom Freitag in der Nähe des Sonntags offen. Das war, weil am Freitag hatten wir die Freigabe der Trump-Bänder und dann liefen wir in die zweite Debatte. Denken Sie daran, Preis nach unten ist ein Hinweis auf eine wahrscheinliche Clinton gewinnen 8211 Preisumkehr ist eher ein Trumpf zu zeigen. Die eine Sache, die ich erwähnt (und viele Male vorher) ist, dass 8216Nature Abhors A Vacuum8217 und Märkte sind genau das gleiche. Wenn es eine Lücke auf dem Markt wird es immer schließlich füllen. Es kann, Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauern, aber es wird es füllen. Ich habe einen blauen Kasten auf dem Diagramm oben gezeichnet, um diese Kluft zu zeigen, und wie über die letzten zwei Tage wir verschoben, um diese Lücke zu füllen. Der Preis ist jetzt Handel über 19,40. Ich sagte, wenn der Preis über 19,50 auf wöchentlicher Basis schließe, dann würde ich mir Sorgen machen, wenn ich ein Clinton-Anhänger wäre. So haben wir am Freitag die NFP-Daten. Der letzte Freitag vor der Wahl. Welche Überraschungen werden aus dem Hut von a) Janet und dem FOMC herausgeholt und b) die jeweiligen Kampagnen, um die Initiative in den letzten Tagen zu entreißen. Was müsste, um eine Schwungkraft für beide Seiten zu schaffen Alle Gedanken sind willkommen. Halten Sie sich auf Ihre Plätze. Es ist eine interessante Woche vor mir Ich schrieb ein Stück ein paar Wochen zurück auf die Verwendung der USDMXN-Rate als Proxy für die US-Wahlen. Jemand fragte nach mehr Einsicht, also hier ein Stück, das auf den Anfängerhändler gerichtet ist, um einige weitere Einzelheiten darüber zu geben, warum wir es beobachteten. So Heres ein Blick auf die US-Wahl über das Medium der US-Dollar vs Mexican Peso Wechselkurs. Ein kurzer Einblick in die Charts: Die Grafik besteht aus japanischen Candlesticks. Jede Kerze ist ein Tag an der Börse. Wir verwenden diese japanischen Candlesticks, um Preisaktionen darzustellen, weil sie uns psychologische Einblicke in die Funktionsweise und das Gefühl der Märkte geben. Eine grüne Kerze ist bullish (die Käufer gewann den Tag) und eine rote Kerze ist bearish (die Verkäufer gewannen den Tag). Denken Sie an es wie Noten auf einem Blatt der Musik. Individuell bedeutet sie nicht zu viel, aber sobald Sie alle Noten, die es beginnt, um Ihnen zu singen lernen. In einer FX-Rate, wenn die primäre Währung in Stärke (Nachfrage) zu gewinnen ist, dann die Grafik steigt (wenn der Preis steigt US-Dollar gewinnt in Kraft vs mexikanischen Peso Schwächung). Wenn Trump gut läuft, steigt der USD und der mexikanische Peso wird stark verkauft (weil Investoren Angst vor dem Trumpf haben, der die mexikanische Wirtschaft tun wird, wenn er vorangeht und versucht, eine Mauer zu bauen). Relevante Chartpunkte: 1. Die USDMXN-Rate beginnt zu Beginn des Septembers zu beginnen, wenn Trump anfängt, Hillary in Umfragen zu überholen, und dann wird ihre schlechte Gesundheit der amerikanischen Öffentlichkeit bekannt (die Netze hatten sie vor dem heimischen Publikum versteckt). Die große bärisch-rote Kerze an der Spitze war, was während der ersten US-Präsidentschaftsdebatte trat Trump tat schlecht, Hillary wurde angenommen, gewonnen zu haben, und der USD verkaufte sich und der mexikanische Peso gewann in Kraft, als es aussah, als würde Hillary gewinnen. 3. Preis weiter nach unten rutschen, wie die Medien orgs Release schlechte Nachrichten über Trump. Wenn das Trumpgate-Video kommt am Freitag Abend nach dem Markt zu schließen, wenn der Markt wieder im Pazifik am Sonntag Abend Preislücken nach unten, wie der USD-Verkauf im Gange ist und der mexikanische Peso Kauf ist so schwer. Die Sache über Lücken ist, dass die Natur verabscheut ein Vakuum und Preis immer kommt zurück, um eine Lücke auf dem Markt zu füllen. Immer. 4. Diese Nacht lief auch in die 2. Debatte und Märkte als Hillary gewertet, aber jetzt, wo in der Nähe so stark wie ihre Leistung in der ersten Debatte. Das interessante Element ist, dass trotz Trump mit einem schrecklichen letzten 7 Tage der Preis ist nur seitwärts gegangen ist in einem Konsolidierungsmuster. Ich habe Kunden gesagt, dass, wenn Preisunterbrechungen niedriger und hält unterhalb der 18,70-Ebene dann Clinton hat es in der Tasche. Allerdings, wenn der Preis begann zurück über 19,50 dann Id bekommen Sorgen als Clinton-Unterstützer. Der Grund ist so wichtig ist, dass es viel mehr Wert als Medium Stücke trägt. Warum Weil ein Medien-Stück ist nur alle sprechen. Hier ist jemand tatsächlich setzen ihr Geld, wo ihr Mund ist sie dazu neigen, nur das tun, wenn sie ein hohes Vertrauen in ein Ergebnis haben. Oder sie haben Insiderwissen. Das ist, warum Märkte Leute die USDMXN Rate so nah beobachten. Hier endet die Lektion.


No comments:

Post a Comment