Monday 20 March 2017

Forex Fabrik Zauberer

Input by thewizard Wirklicher Name: Tom Dante Trading Von: London, Großbritannien (Karte) Beruf: Trader Trading Beteiligung: Professional Trader Trading Style (s): Preis Action. Technische Analystenpaare: AUDUSD, EURGBP, EURJPY, EURUSD, GBPJPY, GBPUSD, NZDUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY Andere Märkte gehandelt: Metalle, Energie, Aktien, Anleihen Sonstige Instrumente: Futures Favorites Handelsbuch: Reminiscences of a Stock Operator, Edwin Lefevre (Amazon) Biografie: Ich bin ein professioneller Trader, der sowohl Spot Forex als auch Futures-Märkte einschließlich Rohstoffe, Anleihen und Indizes mit einfachen, aber hochwirksamen Handelstechniken handelt. Input by thewizard Mitglieder, die bei 8217s registriert sind: Good trader, awesome guy. Red Bull im Geschäft seit 1993, Tom ist eindeutig ein solider Händler und ein guter Kerl. Ein Vergnügen, Ihre Beiträge zu lesen. Jedes Wort enthüllt Ihre Tiefe. Alles Gute, Junge gerne mehr von Ihrem Genie Beiträge zu sehen. Dank Ihrer Erfahrungen, die Sie gelassen, um ziemlich ehrfürchtige, solide und klebrige Beiträge Post. Immer realistisch und ernst. Sie sind einer, der das Geschäft erfolgreich geführt, denke ich. Mit freundlichen Grüßen von GermanyPay Aufmerksamkeit zu ADR auch. I dont haben es auf meiner Schablone für decoration. If normaler Bewegung auf ein Paar ist 100pips ein Tag und es bewegt 150 und sein bei 78-100 Zone, die Sie erhielten. Aint it wonderful Übertragen alle ihre US-Konten auf Gain Capital. Sie scheinen noch schlimmer zu sein als FXCM. Vielen Dank Chris Dodd und Barney Frank - zwei. Danke Bruder, Art von Ihnen. Auch heute gab es keine ernsthaften Fahrer Daten in den Märkten. Die letzten 3 Kerzen auf H4 sind alle in Bars des letzten bearish. Herausgenommen. Schöner Gewinn Ein Handel gelöscht heute und ein Teil von gestern. Siehe die Bedeutung eines guten Handels-Management und Maximierung RR Das ist, warum Verluste nicht. Sehr geehrte Kollegen, Einleitung Vor etwa einem Monat habe ich angefangen, Damians Post zu lesen. Seit dem 10. Januar starte ich PM Damian. Ich stolperte. Ich hatte Fragen. Und ich.


No comments:

Post a Comment