Wednesday 1 March 2017

Sam Forex

Kiwi Stärke hat zur Bestätigung, dass der NZDUSD Trend wieder positiv geführt, und signalisiert auch, dass Gewinne in AUDNZD vorübergehend waren. In den vergangenen Wochen erzielte NZDUSD die 5. positive wöchentliche Performance in Folge und bestätigte die Preise über den 13-Ampere-21-Wochen. Ich plane meine Trading für die Woche vor jedem Wochenende. Hier sind die Forex Trading Chancen werde ich in dieser Woche werden Stalking. Beachten Sie, dass dies meine aktuelle Ansicht ist, aber wenn Marktkonditionen ändern kann meine Ansicht ändern. Im Allgemeinen werde ich in Übereinstimmung mit dem, was ich habe, handeln. Es gab nur einige kurzfristige psychologische Auswirkungen auf den DOW-Handel bei 5.000,0. Jedoch erwies sich 10.000.0 als ein entscheidenderes Niveau. Wir erwarten, dass das 20.000.0-Ziel mehr wie 10.000.0 handeln wird, obwohl es keine signifikanten Daten gibt, um diese Ansicht zu unterstützen. Über FX Renew This. Heute möchte ich einen Zweifel ansprechen, dass aufstrebende Händler häufig haben: wie man einen Handelsrand zu erhalten. Diese Frage scheint, besonders zu erscheinen, wenn Händler zu den verschiedenen Handelsarten ausgesetzt werden. In unserem System Development Workshop setzen wir Händler auf eine Vielzahl von. Ein vierteljährlicher Shooting Star im letzten Jahreshoch, der von knapp unterhalb der Ichimoku Cloud Cover gekommen war, und dann die Unterbrechung der Q3 Low-Switched-längerfristigen Signale für GOLD in der letzten Hälfte des Jahres 2016 bearish Aus der Nähe von. Hier ist die Video-Version unserer Forex Trading Chancen für die kommende Woche. Bitte gehen Sie hier für die schriftliche Zusammenfassung: Forex Trading Chancen für die kommende Woche Über den Autor Sam Eder ist ein Devisenhändler und Autor der Definitive Guide to Developing. Ich plane meine Trading für die Woche vor jedem Wochenende. Hier sind die Forex Trading Chancen werde ich in dieser Woche werden Stalking. Beachten Sie, dass dies meine aktuelle Ansicht ist, aber wenn Marktkonditionen ändern kann meine Ansicht ändern. Im Allgemeinen werde ich in Übereinstimmung mit dem, was ich habe, handeln. 8220Sie müssen mit Ihrem Ziel beginnen8221 8211 Ray Dalio, Market Wizard Letzte Woche sprachen wir über Ziele und insbesondere, wie 8220focusing auf die money8221 schiebt in der Regel Händler aus der Bahn. Wir folgerten, dass das einzig tragfähige Ziel ist. Sehr geehrte Händler, ihre Zeit, um im Jahr 2017 loszulassen. Nehmen Sie einen tiefen Atemzug und lassen Sie die folgenden: Ihre Emotionen und Gefühle um Ihren Trading Wie viel müssen Sie dieses Jahr machen Caring über, wenn Ihr Handel geht zu erarbeiten oder nicht Caring Über, wenn Ihr System gut ist. Letzte Woche8217s starken Rückgang in NOKSEK erstellt eine fünfte Woche nach der letzten 6 und bestätigte die negative RSI-Pause mit einem Zug unter dem 21 Woche, Offset, gleitenden Durchschnitt. Dies bestätigt in unserer Einschätzung eine Veränderung der Stimmung zu bearish 8211 Ende der. Hier ist die Video-Version unserer Forex Trading Chancen für die kommende Woche. Bitte gehen Sie hier für die schriftliche Zusammenfassung: Forex Trading Chancen für die kommende Woche Über den Autor Sam Eder ist ein Devisenhändler und Autor der Definitive Guide to Developing. Hier ist die Video-Version unserer Forex Trading Chancen für die kommende Woche. Bitte gehen Sie hier für die schriftliche Zusammenfassung: Forex Trading Chancen für die kommende Woche Über den Autor Sam Eder ist ein Devisenhändler und Autor der Definitive Guide to Developing. Ich plane meine Trading für die Woche vor jedem Wochenende. Hier sind die Forex Trading Chancen werde ich in dieser Woche werden Stalking. Beachten Sie, dass dies meine aktuelle Ansicht ist, aber wenn Marktkonditionen ändern kann meine Ansicht ändern. Im Allgemeinen werde ich in Übereinstimmung mit dem, was ich habe, handeln. Um erfolgreich zu handeln, müssen Sie Ihre Beziehung zu Geld erforschen Van Tharp Warum haben Sie sich für den Handel interessiert? War es wegen eines echten Interesses an Makroökonomie oder den Finanzmärkten, oder war es nur reicher zu bekommen, kann es nicht verwundern. Um erfolgreich zu handeln, müssen Sie Ihre Beziehung zu Geld erforschen Van Tharp Warum haben Sie sich für den Handel interessiert? War es wegen eines echten Interesses an Makroökonomie oder den Finanzmärkten, oder war es nur reicher zu bekommen, kann es nicht verwundern. Unsere Einschätzung der Trendentwicklung für USDMXN war seit April letzten Jahres mit einer bullishen Bias dominiert. Der Trend zum Ende des vergangenen Jahres in USDMXN war von den US-Wahlen und den Kommentaren der Trump-Kampagne nicht überragend dominiert. Das wilde Schwingen im Investor. Mit nur einem Weg zum Erfolg setzt Sie bis zu verlieren, nicht zu gewinnen. Vielmehr bietet ein guter Plan viele Möglichkeiten für den Erfolg. Stellen Sie sich vor, Sie haben Ihr Herz auf die Heirat einer bestimmten Person festgelegt. Was passiert, wenn diese Person verlässt oder nicht teilen Sie Ihre Gefühle Ein besserer Plan. Hier ist die Video-Version unserer Forex Trading Chancen für die kommende Woche. Bitte gehen Sie hier für die schriftliche Zusammenfassung: Forex Trading Chancen für die kommende Woche Über den Autor Sam Eder ist ein Devisenhändler und Autor der Definitive Guide to Developing. Sein leichtes, Ihre Augen vom Ziel zu nehmen, was mit dem ganzen Hektik des täglichen Lebens und den Ablenkungen, die mit ihm kommen. So, gelegentlich kann es helfen, zurück zu denken, warum. Warum haben Sie in den Handel in den ersten Platz Was Ziele, Hoffnungen und. Ich plane meine Trading für die Woche vor jedem Wochenende. Hier sind die Forex Trading Chancen werde ich in dieser Woche werden Stalking. Beachten Sie, dass dies meine aktuelle Ansicht ist, aber wenn Marktkonditionen ändern kann meine Ansicht ändern. Im Allgemeinen werde ich in Ausrichtung mit dem, was ich habe, handeln. Ich habe getestet, Schleppleisten Feature auf Metatrader in letzter Zeit. In diesem Beitrag werde ich mehr über diese wunderbare Funktion zu sprechen. Auch hier sind einige meiner schleppenden Stopps Ergebnis. Um den nachlaufenden Stopp auf dem Metatrader zu verwenden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den geöffneten Handel (innerhalb des Terminalfensters) und wählen Sie einen nachlaufenden Stopp aus, und wählen Sie dann den gewünschten Betrag aus. In der Voreinstellung gibt es vordefinierte Punkte, aber Sie können Ihren eigenen Wert als nachlaufende Stopps eingeben. Wenn der Preis sich mehr als der Betrag von Ihrem Eintrag (oder Ihre vorherigen Stopps) bewegt, wird Metatrader automatisch neue Stopps setzen. Da mit dem MetaTrader-Client nachlaufende Stopps ausgeführt werden, muss der Client dann laufen bleiben, um die nachfolgenden Stopps zu ermöglichen. Ich habe versucht mit verschiedenen Wert für Schleppleisten. Stellen Sie den Wert zu klein ein, und die nachlaufenden Stopps bewegen sich entsprechend dem Preis, aber wir werden bei einem leichten Rückgang des Preises aufhören. Das ist nicht gut, da sich der Preis nach dem Retracement weiterhin stark verschieben wird. Wenn Sie die Schleppstopps zu groß einstellen, verpassen wir eventuell etwas Handel, manche Gewinne können zu klein sein, um die hinteren Haltestellen zu bewegen und umzukehren und Verluste zu verursachen. Ich habe noch nicht den passenden Wert zu jedem Zeitrahmen noch finden. Werden Wege zur Optimierung. ATR steht für A verage T rue R ange. Dies ist ein weiterer berühmter Indikator von J. Welles Wilder entwickelt. Kurzum, dieser Indikator gibt die Volatilität des Marktes zu einem bestimmten Zeitpunkt an. Dies ist kein Richtungsanzeiger, der nicht die Richtung der Preise angibt. Lets Blick in mehr Details unten. Was ist ein wahrer Bereich Wilder quantifizieren die Volatilität des Marktes mit echten Bereich. Eine wahre Strecke ist die größte unter den folgenden 3 Einzelteilen. Stromhöhe minus Strom niedrig. Aktuelle Höhe minus vorhergehendem Schließen. Aktuelle niedrige minus previous close. Der wahre Bereich ist immer positive Zahl. Aus der obigen Berechnung wissen wir, dass der wahre Bereich (Volatilität) zunehmen wird, wenn: es eine lange Kerze gibt oder wenn es große Lücke zwischen den Kerzen gibt. Durchschnittlicher True Range. Durchschnittlicher True Range ist der gleitende Durchschnitt von True Range. Normalerweise wird die Periode als 14 für 14 gleitenden Durchschnitt des wahren Bereichs eingestellt. Die andere Lieblingszahl ist 21. Die Zahl kann besonders angefertigt werden, um den Handelsnotwendigkeiten zu genügen. ATR kann ein Indikator für die Marktvolatilität sein. Der Wert in ATR hat keine wirkliche Bedeutung, da er relativ zueinander ist. Einige Paare haben einen größeren Wert als andere. Einige verwenden niedrige ATR-Wert, um mögliche Wendepunkt des Preises vorherzusagen, aber das ist nicht immer genau. Eine andere Möglichkeit, ATR zu benutzen, ist es, Stopps zu setzen. Dies ist, weil wir breitere Stopps brauchen, wenn die Marktvolatilität hoch ist und wir können engere Stationen setzen, wenn die Marktvolatilität niedrig ist. In der Regel können wir Stopps auf der Grundlage von 2 bis 4 mal ATR-Wert. Eine weitere Möglichkeit, ATR zu verwenden, ist, whipsaw zu vermeiden. Wenn wir Handel Ausbruch. In der Regel geben wir einmal Ausbruch auftreten, aber whipsaws können auch auftreten. Durch die Verwendung von ATR, geben wir auf Breakout plus 20ATR, dies wird einige Filter gegen whipsaw geben. Um mehr über ATR zu erfahren, hier sind 2 Webseiten, die detailliertere Informationen haben: Ich lerne diese paar Tage. Dies ist eine interessante Tatsache bei der Auswahl Broker zu berücksichtigen. Ich teile es hier einige Informationen, die ich gelernt habe. Da Forex-Markt nicht reguliert ist, ist die Rate und die Ausbreitung Unterschied zwischen verschiedenen Brokern im Gegensatz zu Börsen, wo es eine zentrale Börse für den Handel stattfinden. Market Maker Broker Wie der Name schon sagt, hat Market Maker den Preis des Marktes festgelegt. Sie setzen ihre eigenen Bid-und Ask-Wert. Diese Makler verdienen aus der Verbreitung (Differenz zwischen Gebot und fragen Sie Preis). Sie in der Regel fix ihre eigene Verbreitung. Einige Broker können unterschiedliche Spread auf Demo-Konto und Live-Konto zeigen. Es gibt Spekulationen, dass Market Makers Spikes erstellen, um Kunden Stopps zu nehmen. In Zeiten, in denen die Volatilität hoch ist, könnten diese Makler ihre Plattform einfrieren oder die Verbreitung deutlich erhöhen. In letzter Zeit gibt es viele Wettbewerber und in der Regel die Ausbreitung sind sehr wettbewerbsfähig. Die Vorteile dieser Makler sind sie in der Regel weniger Kapital benötigt, um ein Konto zu eröffnen. In der Regel das Angebot höher Leverage zu (dies könnte auch ein Nachteil sein). Ein weiterer Vorteil ist, dass sie in der Regel bieten mehr benutzerfreundliche Handelsplattform. ECN steht für Electronic Communication Network. Diese Makler übergeben Preis von mehreren Teilnehmern, wie Banken, Market Maker, sowie Händler. Sie zeigen den besten Preis direkt vom Markt. Es gibt keine Manipulation des Preises und auch die Ausbreitung. Gewöhnlich verbreitet wird von Zeit zu Zeit variieren. Manchmal gibt es auch keine Verbreitung für das gehandelte Paar. ECN Makler verdienen aus Provision. Sie berechnen Provision von jedem Handel ihrer Kunden gemacht. Der größte Vorteil auf ECN ist, gibt es keine Manipulation auf Preis und Ausbreitung. Einige Male könnte die Ausbreitung sogar null sein. Ihr Preis könnte auch mehr volatil sein, und dies scheint eine gute Nachricht für Scalper. Ein Nachteil des ECN-Brokers ist die mangelnde benutzerfreundliche Plattform. Ein weiterer Nachteil ist, gibt es Provision für jeden Handel, aber dies könnte besser sein, als mit einer Spread, die manipuliert werden. Ein weiterer Punkt über ECN ist, dass sie mehr Kapital benötigen, um Konto einzurichten. Oben sind einige Elemente, die ich über ECN und Money Maker Broker zu lernen. Verschiedene Händler können ihre eigene Art von Maklern auf der Grundlage der Pro und Cons. Lesen Sie über Dealing Desk, Non-Dealing Desk, STP und ECN Broker hier bei 100forexbrokersstp-ecn-Broker. Lesen Sie über Unterschied zu Market Makers und ECN Broker hier, auf Investopedia: investopediaarticlesforex06ECNmarketmaker. asp Genaue Daten sind wichtig für Backtests. Ich bemerkte, dass es nicht viel Tutorial auf Backtest in MT4. Hier werde ich teilen über das Herunterladen von historischen Daten in MT4. Dies sind einige Informationen, die ich in letzter Zeit habe. Fühlen Sie sich frei, mir einen Kommentar zu schreiben, wenn ich etwas verpasst habe. Historische Daten können über MT4 oder eine externe Quelle heruntergeladen werden. Ich habe noch keine Quelle gefunden, um die Daten herunterzuladen, also mache ich das über die MT4-Plattform. Zuerst müssen Sie die maximale Balkenanzeige im Diagramm einstellen. Gehen Sie zu 8220tools8221, 8220options8221, und wählen Sie dann die Registerkarte 8220Chart8221 aus. Mit dieser Option können Sie festlegen, wie viele Balken in der Historie gespeichert werden sollen. Dies beeinflusst, wie viele Daten Sie herunterladen können. Aber setzen Sie es zu hoch, und Sie können Verzögerung in Ihrem Computer auftreten. Nach dem Ändern der Einstellung gehen Sie in die Historienzentrale. Es ist auf 8220tools8221. 8220History Center8221, oder Sie können die Taste 8220F28221 drücken. Wenn es geöffnet ist, können Sie das History Center Fenster wie unten sehen. Doppelklicken Sie auf die Paare, die Sie den Verlauf möchten, dann doppelklicken Sie auf den Zeitrahmen, den Sie mögen. Normalerweise würde ich wählen 8220M18221 und 8220M58221. Klicken Sie danach auf die Schaltfläche 8220Download8221. Möglicherweise wird eine Warnmeldung angezeigt, klicken Sie auf 8220OK8221, um fortzufahren. Danach müssen Sie nur noch warten, bis der Download abgeschlossen ist. Dann ist Ihre Geschichte bereit. Jetzt können Sie mit dem Backtesting beginnen.


No comments:

Post a Comment