Tuesday 14 March 2017

T1 T2 Methode Forex

Mt4 Indikator Guru benötigt, um Code-Indikator für mich Ich brauche Hilfe von einem GURU, die Indikatoren auf MT4 Code kann. Lassen Sie mich wissen, wenn eine Kosten beteiligt ist. Ich brauche einen Indikator für Mt4 Platform V4.0, um mich per Push oder E-Mail-Amp-Pfeil zu benachrichtigen, wenn meine Handelsbedingungen erfüllt sind. Das Diagramm wird folgendermaßen aufgebaut: - Siehe Abb. (A) - Zeitrahmen M15 - MA110 - MA220 - MA340 Abb. (A) Regel 1 Benachrichtigung nur zwischen bestimmten Zeitpunkten von T1 bis T2 Regel 2 - Wenn sich eine Kerze im schattierten Bereich befindet (Abb. B), keine Benachrichtigungen gesendet. ein. Benachrichtigung Zustand Kerze Zwischen T1 amp T2 Kerze (1) schliesst vor allem 3 MAs (Kerze rot) Wenn die nächste Kerze (Kerze 2) 5 Minuten vor der Schließung ist oberhalb der vorherigen Kerze (1) schließen (auch grün), senden Sie mir eine E-Mail oder schieben Benachrichtigung b. (Kerze 2) schließt unter allen 3 MAs (Kerzenrot) Wenn die nächste Kerze (Kerze 2) 5 Minuten vor dem Schließen unterhalb der vorherigen Kerze (1) schließen (auch rot), senden Sie mir eine E-Mail oder Push Benachrichtigung Hope dies macht Sinn Aufrechtzuerhalten. Ich setze die Anzeige mit den folgenden konfigurierbaren Parametern in Betracht: 1. Push-Benachrichtigung OnOff 2. E-Mail-Benachrichtigung OnOff 3. Start Trade Time (T1) 4. Ende Trade Time (T2) 5. Benachrichtigungs-Kerzen-Nr. (Standard 2 Dies ist die Kerzen-Nr Die die obige Kerze überprüft 1 amp sendet die Benachrichtigung b4 eine gegebene enge Zeit Im Beispiel oben verwendete ich Kerze 2) 6. Pre-Candle Close Benachrichtigungszeit (Dies sollte in Sekunden sein, Standard 5 Minuten, dh 300 Sekunden ist dies die Zeit Kurz vor der Kerze schließen, wenn wir sehen, dass wir über der Kerze sind (1) schliessen) 7. MA1 (Langsam) Einstellungen Zeitverschiebung MA Methode Auf 8. MA2 (Mittel) Einstellungen Zeitverschiebung MA Methode Auf 9. MA3 Schnell) Einstellungen Periodenverschiebung MA Methode Bewerben bis 10. Pfeilgröße Farbe Tage Anzeige auf der Karte (nur wenn dies möglich ist) Ich hoffe das macht Sinn. Hoffen Sie, mit Ihnen bald zu plaudern. (3 Tage, 3 Stunden) Sixer, schätzen Sie die Zeit nehmen, um zu lesen. Die Kerze (2) schliesst vor allen 3 MAs (Kerzenrot) Wenn die nächste Kerze (Kerze 2) 5 Minuten vor dem Schließen oben ist Vorherige Kerze (1) schließen (auch grün), senden Sie mir eine E-Mail oder Push-Benachrichtigung Post 5 Was ist das Problem - fxalgotrader kann diese Anfrage an den Code hinzufügen, wenn Sie die angegebene Menge bezahlen. Ich kann nichts über die Anpassung des Codes für einen Preis auf seiner Website zu sehen. Ich frage ihn die Frage sowieso nur meine Meinung nicht zu predigen. Hi Während ich einig bin mit einigen von dem, was Sie sagen, meiner Meinung nach ist alles über Kommunikation. 10 Leute auf der Suche nach einem Bilder, die 50 oder 500 Profit zeigen, ist nicht, meiner Meinung nach die besten Weg nach vorne für entweder Handy homequot oder jemand hier. Ich bin sicher, es gibt viele Meinungen über das, was am besten ist. Kalkulationstabelle Wärmekarten. Auf der Suche nach einem Minimum an Setups, die alle 20 Pips für einen großen Sieg produzieren werden. was auch immer. Das wichtigste zuerst. Wenn wir DONT kommunizieren und alle Fragen offen und ehrlich beantworten, ist das Einzige, was passiert, dass es alles zu hart wird und wir gehen aus und tun unser eigenes Ding - das kann 6 Monate oder 60 Monate dauern, um eine echte Strategie zu finden. Ich denke auch, dass die Menschen zeigen wollen, wie erfolgreich sie sind. Dies kann mich mit einigen abseits stellen. Nicht interessieren. Alles, was ich will aus dieser ist eine Strategie, die konsequent über die langen Konditionen machen mir einen Gewinn. Dann ist es bis zu mir, meine Losgröße zu erhöhen oder nicht. Ich bin ein Neuling. Sagte, dass vor. Wir brauchen jemanden, der viel mehr kennt als ich, um Anweisungen zu geben, und was getan werden muss. Wer wird Schritt nach oben und geben richtige Richtungen. Verkäufer9. Davrock Popko Tencru. Qarquosh Aplogies, wenn ich jemanden verlassen habe nur sah über die letzten 2 Seiten. Aber WHO IST ZU TUN. Sobald jemand ICH BIN IN. Sofern es eine Disziplin gibt. Ich werde grundsätzlich tun, was auch immer ich gefragt werde, ob es JEDEM GANZ GLEICH GELESEN WIRD. Cheers Richard Sep 15, 2015 8:00 am Post 11750 Hallo alle. Ja Richard Ich stimme voll und ganz zu. Ich war nur versuchen, Mitglieder zu ermutigen, in einer organisierten Weise zu testen. Wenn wir alle eine andere Schicht (ihre viel zu wählen) und testete es für einen vollen weekmonth oder länger wären wir alle profitieren. Die Grafik erzählt eine Menge von Geschichten und gibt eine Menge Infos auf einem Strat, wenn links auf für ein weekmonth etc. meine kleine Probe heute abend von lo auf der mo hat plus 50p bis -40 und zurück zu 50p in zwei Stunden von einem flachen Markt . Sollte ich zuerst 50 genommen haben, bekam ich den zweiten. Seine ganz über optimizingtiming etc. Ich bin sicher, dass wir viele verschiedene Strategien erreichen werden, die rentabel sind. Auch großen Dank für Ihre Bemühungen auf der Google-Seite sieht es sehr organisiert. Ich habe nicht Google b4 verwendet, so wird ein wenig Zeit brauchen, um meinen Kopf um sie herum. Nicht sicher, wie viele Mitglieder Google beigetreten, aber es wäre nicht schwierig, jedes Mitglied zu testen, ein Indikator für jeden Monat zu organisieren und alle Ergebnisse in Google. Ich nominiere mich für Heiken ashi 5m 15m 30m renko (nb, wenn jemand verwirrt ist re HA können Sie HA zusammen mit HAS Ich dachte, sie waren verschiedene Berechnungen, aber sie scheinen ein Spiegel auf Standard). TO LO NYO mit verschiedenen Einstellungen. Oder vielleicht könnten wir erstellen Sie eine Reihe von einfachen logischen Tests und nominieren etc etc. ohnehin Geduld ist erforderlich. Es ist kein Rennen.


No comments:

Post a Comment