Saturday 4 March 2017

Fxknight Sprechen Forex Frei

Haben Sie eine Meinung über die US-Dollar-Handel es FXCM ein führender Forex-Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie es tun können 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten das No Dealing Desk Forex-Ausführungsmodell und stellten eine wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler bereit. Ausgezeichneter Kundenservice Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Die zeitgewichteten durchschnittlichen Spreads stammen aus handelbaren Kursen von FXCM vom 1. Juli 2016 bis zum 30. September 2016. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Bei der Anzeige statischer Spreads handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab dem 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 von FXCM abgeleitet werden. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasis auf Standard - und Active Trader-Konten verfügbar. Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Launch-Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex-Konten Mehr Ressourcen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen-und Kontrakte für Unterschiede auf Margin trägt ein hohes Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel mit FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und den Erfahrungsstand nachdenken. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Margin Handel. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelkunden gedacht sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAFxKnight (Andrei Knight) Review Besuchen Sie die Website Ich kam zu den Pro-Raum im Jahr 2009. Ich hatte eine Idee über den Handel und hatte einige für eine Weile, aber ich brauchte Führung und ich sicherlich Bekam das hier. Ich war immer überrascht, wie viel Zeit und Mühe BK, um in persönlichen Trading Fragen mit seiner Klasse zu suchen und für das werde ich immer wirklich dankbar sein. Trading ist niemals natürlich auf mich aber ich fand, dass meine Fähigkeiten als Analytiker wuchs exponentiell während meiner Zeit hier und ich begann Posting-Analyse in der Währungs-Uhr-Sektion und gab grundlegende Argumentation hinter der technischen Analyse. BK pflegte, sie in der Klasse durchzugehen, und ich fuhr fort zu schreiben und zu schreiben und fand heraus, dass meine Analyse jeden Tag stärker wurde, ebenso wie meine Schreibfertigkeiten, indem ich zur Klasse kam und die Zusammenhänge zwischen den Grundlagen und den Techniken verstand. Eines Tages fragte mich BK, ob ich meine Arbeit gerne veröffentlichen würde. Ich war über dem Mond und so natürlich sagte ich ja. Das war der Anfang. Ich habe schriftlich Artikel für fxKnight und plötzlich erschienen sie auf den Schlagzeilen der International Business Times sowie immer empfohlen Berichte über FX Straße. Ich wollte dies aus zwei Gründen zu teilen. Zuerst möchte ich fxKnight und Andrei als den Kerl, der mir meine erste Aufnahme, mein erster Schritt in eine neue Welt, die ich nie gedacht, ich könnte sogar berühren. Wegen der Chance und des Vertrauens, den er mir zeigte, schreibe ich nun für Unternehmen, Fachzeitschriften und Publikationen auf der ganzen Welt. Es begann hier bei fxKnight und dem Pro-Zimmer. Ich wollte, dass du das weißt, weil es wichtig ist, dass ihr euch alle erlaubt, groß zu träumen, ihr könnt euch mit euren Gedanken hinreißen lassen, denn die Welt ist, was ihr macht. Ich habe hier angefangen. BK gab mir eine Chance und ich lief damit und ich sah nie zurück. Der zweite Grund liegt darin, dass ich jetzt das Schreiben Leben für eine Gelegenheit, die gekommen ist verlassen. Ich habe einen Job als Manager für die Betreuung von Schriftstellern und Redakteuren angeboten worden und so nach all diesen Jahren werde ich verlassen fxKnight als Analyst und Schriftsteller. Es war erstaunlich schreiben und die Analyse, und ich freue mich auf eine Rückkehr wieder einmal und sagen, hallo und obwohl viele von euch nicht oft von mir hören, habe ich immer ein Auge zu beobachten und mit Freude neue Händler ihre Fähigkeiten nutzbar machen, wie sie gehen Durch den gleichen Prozess, dass ich tat. Andrei, danke, dass ihr mir eine Chance gegeben habt, vielen Dank für die Gelegenheit. Ich kam hierher, um ein Händler zu sein, ich verließ als ein etablierter und veröffentlichter Schriftsteller. Sie waren erstaunlich, für die Arbeit zu arbeiten, und ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen. Sandra, danke für alles. Sein gewesen eine große Fahrt und wir gewannen die facebook Zahlen oben und das Arbeiten mit Ihnen hat Spaß und reizende Yves, danke für die Ermutigung über dem Jahremann, Sie gewesen eine große Aspiration gewesen. Vielen Dank an alle, die gute Kommentare zu meiner Analyse hinterlassen haben. Ich wünsche allen das Beste vom Glück und wenn ich Sie mit irgendetwas verlassen kann, ist es dieses DREAM Big Sie sind nicht nur berechtigt, Sie tun die Welt einen großen Gefallen, indem Sie andere inspirieren, dasselbe zu tun. 2009-07-12 5Star Ich bin Teil von FX Ritterpro-Gruppe seit ungefähr 3-4 Wochen jetzt gewesen und während ich ehrlich sagen kann, dass BK der beste Mentor ist, den ich gehabt habe, würde ich ihn oder seine Firma Gerechtigkeit tun, es sei denn ich erklärte innen Detail, warum. Zunächst einmal war ich einfach erstaunt, auf dem Niveau der Kundenservice habe ich, noch bevor ich zusammen. Seit etwa einem Monat habe ich E-Mail FX Ritter über ihre Pro-Services und ich hatte jede Frage beantwortet innerhalb einer sehr kurzen Zeit und ihre Antworten waren einfach, auf den Punkt, und ich fühlte mich immer, dass sie wirklich wollen, alles zu beantworten, so gut sie könnte. Viele Firmen konnten ein Blatt aus ihrem Buch herausnehmen und würden sehr gut tun. Das nächste, was offensichtlich ist, wenn Sie beitreten ist die Kultur und Offenheit aller anderen Händler im Raum. Jeder ist so ermutigend und echt will andere Händler gut zu machen. Wenn jemand einen großen Tag hat, schließt sich jeder an, um diese Person zu gratulieren, und wenn Leute einen schlechten Tag haben, wird diese Person gefördert, um ihr Diagramm zu werfen und BK wird durch den Handel gehen, um zu sehen, wo dieser bestimmte Händler verbessern oder etwas anders machen könnte. Das Zimmer besteht aus großen Menschen und es macht eine sehr angenehme Umgebung, um das Trading zu lernen. Bitte denken Sie nicht, dass Sie dieses System in einer Woche lernen und beginnen, Geld zu verdienen. Nein, wo behauptet BK dies geschehen wird und in der Tat ist es ermutigt, dass die Menschen sind sehr geduldig mit sich selbst, denn es ist die Anwendung der Systeme, die wir lernen, in der Klasse. Sie können lesen, wie man ein Auto zu fahren und lernen, die Theorie schnell, aber auf der Straße raus zu nehmen Praxis und Erfahrung zusammen mit einem guten Lehrer, dass die Gefahren und Hindernisse auf der Straße hervorhebt. BK hat ein Verständnis der Märkte in einer Weise, dass er die Märkte auf einem globalen Konzept versteht und die Stücke der Weltwirtschaft wie ein kompliziertes Jigsaw-Puzzle zusammenstellen kann. Seine Trading-Methode verwendet diskretionäre Entscheidungsfindung Taktik, die diese integriert und ob Sie stärker in Richtung Fundamentaldaten oder technische Analyse lehnen, werden Sie feststellen, Sie werden bequem mit den Elementen dieses Systems. Das System besteht aus vielen Werkzeugen und Taktiken und in der Klasse lernen wir, wie man jedes verwendet. Wenn Sie ein Haus bauen, können Sie nicht nur einen Hammer, benötigen Sie eine Vielzahl von Werkzeugen. Sie erhalten alle Werkzeuge am ersten Tag der laufenden Klasse lehrt Sie, wie man sie effektiv nutzen. Andrei ist ein Erfolg, den er will, dass Sie ein Erfolg werden und er nimmt ein persönliches Interesse daran, Sie zu einem Erfolg zu machen. Wenn Sie einen guten Tag haben, feiert niemand mehr als BK. Seine Integrität und Ehrlichkeit liegt über dem aller anderen Traderlehrer, die ich gehabt habe, und ich habe noch nie mehr in sicheren Händen gefühlt. Ich habe noch nie gefühlt, dass ich nicht eine Frage stellen kann, oder dass ich zu viel Zeit nehme. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass BK ein persönliches Interesse an meinem Handel hat und ich fühle mich sehr wohl, meine Gedanken zu teilen. Das, was ich liebe, ist aber, wie wir auch über Philosophie sprechen und unsere Ziele und Leben ausgleichen. Wir haben eine großartige Zeit im Pro-Raum und alle sind so freundlich, dass man sich schnell mit den Witzen einmischt und an Diskussionen teilnimmt. Allerdings wandern wir nie über das hinaus, was uns mit unserem Handel helfen wird und alles, was besprochen wird, um uns bessere Händler gebaut wird. Vor der Pro-Gruppe, hatte ich ein Jahr gehandelt und stetig verloren Pips in dieser Zeit. In der Zeit, in der ich mit der Pro-Gruppe gewesen bin, habe ich vier Trades gemacht, 3 wurden Sieger und ich bin bis 50 Pips. Für mich ist das großartig. Ich bin glücklich, meine Zeit zu nehmen und jeden Tag etwas Neues und Bedeutsames zu lernen. Es gibt diejenigen in dem Raum, die von nichts zu mehr als 500 Pips in der Woche gegangen sind. Es hängt von Ihnen ab. Wenn Sie da sitzen und denken, dass Sie zu lange nicht erfolgreich waren, dann haben Sie nichts zu verlieren. Der Preis ist erstaunlich und die Erfahrung, die Sie erhalten, ist besser als das Sitzen einer Klasse Zimmer für eine Woche versuchen, so viel wie möglich einweichen Ich weiß, ich habe es getan. Ich hoffe, dass Sie dieses nützliche finden und ob Sie kommen und dem Proraum beitreten oder nicht, ich hoffe, dass Sie erfolgreich sind, die Mentalität unserer Gruppe ist.


No comments:

Post a Comment