Wednesday 22 March 2017

Forexprostr Anstrichfarbe

Automobillack kann wie eine einfache Angelegenheit scheinen, aber wenn Sie versucht haben, einen Lackkratze in der Vergangenheit zu reparieren, wissen Sie, dass es nicht so einfach, wie es aussieht. Dies ist, wo TouchUpDirect8217s Automobil-Touch-up-Farbe macht den Unterschied zwischen einem Patch-up-Job und eine makellose Reparatur. Warum ist unsere Automobillackierung so besonders, weil wir als Auto-Enthusiasten selbst unsere Formel mit Ihnen und Ihrem Auto ins Auge gefasst haben. Unser Team von Lackier-Experten hart gearbeitet, um ein Produkt, das perfekt zu Ihren Autos Fabrik Lackierarbeiten, widerstehen Sie den Elementen und letzten für Altersgruppen, ohne die schädlichen Auswirkungen der meisten Automobilhersteller8217s berühren Lacke. Und wir haben es geschafft, das alles effizient genug zu tun, um unseren Kunden einen hohen Wert zu sichern. Außerdem wissen wir alle, wie wichtig die Farbabstimmung ist, wenn es um einen Farbauftrag geht, weshalb die Farbabstimmung der Eckpfeiler unserer speziellen Nachbehandlungsformulierungen ist. Die richtige Farbe und Oberfläche ist der Unterschied zwischen einer einfachen Reparatur und Rückgabe Ihres Autos, um ihre ursprüngliche Schönheit. In jedem Fall gibt es keinen Grund für Ihre Auto-Touch-up-Farbe zu teuer sein und es sollte nicht die Umwelt schädigen. Und Sie sollten nicht auf die Qualität zu kompromittieren, denn wenn Sie dies tun, müssen Sie möglicherweise umdrehen und kaufen ein weiteres Automobil-Touch-up-Lack-Kit ein paar Monate später zu halten Ihr Auto suchen scharf. Wir bei TouchUpDirect haben die harte Arbeit getan, um es Ihnen zu erleichtern, die Automobilfarbe zu erhalten, die Sie benötigen. Aus diesem Grund haben wir ein einfaches Verfahren entwickelt, um Ihnen zu helfen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Alles, was Sie tun müssen, ist wählen Sie Ihre Marke, Modell und Jahr in unserem Lackierer oben, um Ihre Reise in die Herstellung Ihres Fahrzeugs aussehen wie neu wieder beginnen. Automotive Brands Wir haben Touch-up-Farbe für die folgenden Automobil-Marken. Copyright 2016 TouchUpDirect. Alle Rechte vorbehalten. ColorChip Automotive Paint Chip Reparatur-Kit Watch Demo Video 3 Einfache Schritte Dab Smear Blend Können Sie Ihre Touch-up-Farbe tun dies Kundenrezensionen Bestellen Dr. ColorChips proprietäre dreistufige Farbe Chip Reparatur-Prozess ist die einfachste und effektivste Art und Weise zu berühren - up minor Automobillack-Chips und Straße Hautausschlag. Eine effektive Lackspielautomatik hält Ihr Auto wie neu und schützt es vor Rost und anderen langfristigen Schäden. Einfacher zu verwenden als herkömmliche Touch-up-Farbe oder Lackierstifte, youll erhalten professionelle Ergebnisse und eine garantierte exakte OEM-Match zu Ihrem Autos beenden. Start Order Der Fabrik-Farbcode für Ihr Fahrzeug ist zum Kauf erforderlich. Testimonials Ich habe meine 94 MB SL500, 99 MB SLK230, und meine neueste Ergänzung, 2003 Jag XK8 alle gehen von der Straße rashed, rock gesäumt Fronten zu drei schön detaillierte Autos. Was für eine Entdeckung war Dr. ColorChip für mich. Ich bin Ihre beste Anzeige in der Gegend. Mike Sternberg, Williamsburg, VA Ich wollte nur sagen, dass ich Ihre grundlegende Farbe Touch-up-Kit am vergangenen Wochenende w ausgezeichnete Ergebnisse verwendet. Ich habe einen Jahrgang Porsche, dass einige Straße Hautausschlag auf der Front gemalt Stoßfänger und unteren Bereich der Kapuze hatte. Ihr berührungsfreier Lackierprozess hat mir fehlerfreie Ergebnisse gebracht. Ich kann nicht einmal sagen, wo ich die Farbe es funktionierte so gut fixiert. Ich war skeptisch, aber bin völlig auf Ihrem Produkt verkauft. Eric Falk, Sausalito, CA Es gibt (wurden) einige Dellen, Oberflächen-Kratzer und Chips in der Farbe aus neun Jahren der Nutzung. Ich habe Ihre Farbe auf diese Bereiche angewendet, wie Sie sagen, in Ihre Richtung und wunderbar die Kratzer und Pommes waren weg Ihr Produkt ist erstaunlich und ist alles, was Sie behaupten, es zu sein. Bob Perl, Powder Springs, GA Die Ergebnisse sind erstaunlich. Nicht nur, dass das Verfahren einen überlegenen Look bietet, bietet es Haltbarkeit keine anderen Touch-up-Prozess, den wir versucht haben, passen. Bruce Beam, General Manager, Händler Auto Auktion von Oklahoma City Ich kaufte mir ein Kit, um auf meinem 2007 Mercedes SL550 verwenden. Ich war ein wenig nervös versucht, berühren die Farbe auf meinem Auto. Ich habe es gerade und bin erstaunt über die Ergebnisse. Ich hatte einen kleinen, aber merklichen Chip direkt neben dem Nummernschild. Ich folgte den Anweisungen und in weniger als 5 Minuten war der Chip verschwunden, man kann nicht einmal sagen, dass es jemals einen Chip gibt oder dass jede Berührung jemals getan wurde. Cindy Elgamal, Sugar Land, TX Ihr Produkt ist eines der wenigen, die behaupten, ein Produkt zu liefern, das zu gut klingt, um wahr zu sein, ABER LIEFERT VOLLSTÄNDIG AUF DIESEM VERSPRECHEN. Mein Auto sieht aus wie ein nagelneues Auto und die Farbe Match war perfekt Danke für die Bereitstellung eines Produkts, das genau so, wie Sie und tatsächlich meine Erwartungen übertroffen. Die besten Unternehmen versprechen weniger und liefern mehr, und das ist sicherlich meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen. Rick Ealey, McAlester, Oklahoma Ich war skeptisch, als ich die Demo-Fotos sah, aber ich muss sagen, die Reparaturen kamen genau wie Ihre Website zeigt sie. Das No-Blobs-Konzept ist ein tolles, und ich war wirklich beeindruckt vom Endergebnis. Howard Silverman, NY Ich gebe zu, ich war ein wenig skeptisch, ob Ihr Produkt so gut funktionieren würde wie die Ansprüche, aber ich war angenehm überrascht. Das Verfahren könnte nicht einfacher sein. Nicht viel Arbeit für große Ergebnisse, vor allem bei mehreren Anwendungen. George Michaels, Virginia Beach, VA Ive versuchte einige Farbe-Spanreparaturen vorher. Ich kaufte das echte Porsche 2-stufige Farbe Chip Reparatur-Kit. Ive gewesen zu einigen concours Schulen und erlernte die korrekte Behandlung der Mikrobürsten und der Zahnstocher. Lassen Sie mich schneiden rechts auf die Zusammenfassung: Ich habe die Dr. ColorChip Kit, um alle jene anderen Reparatur-Bemühungen zu reparieren, die ich gemacht, und es alle korrigiert. John Miller, der MidShip Bericht (Dezember)


No comments:

Post a Comment